Auszug aus dem WorldOfBrands® Magazin:
10 Jahre Black Com: Eine Erfolgsgeschichte
2013 markierte den Beginn einer Reise. Mit Vincent Fashion als erste Hausmarke hat Black Com eine beeindruckende Laufbahn im Bereich Marketing und Branding eingeschlagen.
In nur einem Jahrzehnt hat das Unternehmen die Bandbreite seiner Klientel erheblich ausgeweitet und betreut mittlerweile über 90 renommierte Marken.
Das Herz von Black Com schlug von Anfang an in Paderborn, einer Stadt, die dem Unternehmen nicht nur Wurzeln, sondern auch Inspiration und Antrieb bot.
Aber der Ehrgeiz des Unternehmens kannte keine Grenzen. Vor nur drei Jahren wagte Black Com den mutigen Schritt, die Meere zu überqueren und in der sonnigen Umgebung von Mallorca Fuß zu fassen.
Ein Beweis dafür, dass Träume wahr werden, wenn man hart für sie arbeitet.
Jetzt, 10 Jahre später, zelebriert Black Com sein beeindruckendes Jubiläum am pulsierenden New York Times Square. Ein Ort, der das unermüdliche Streben nach Größe und Exzellenz widerspiegelt, genau wie das Unternehmen selbst.
Der Geschäftsführer Leon Jakobsmeyer ergriff das Wort, um diesen Moment zu würdigen: «Ganz besonders bedanke ich mich bei unseren Team Mitgliedern, die Black Com mit aufgebaut haben: Chris, Janine, Jonas, Celine, Cara, Josee, Lukas, Pia, Gloria, Jason und alle weiteren, die Black Com geholfen haben zu dem zu werden, was es heute ist. Mein Dank geht auch an unsere treuen Partner, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.»